Montag, 8. April 2013

Mama-Sohn-Kombi

Ich mag eigentlich keinen Partnerlook, aber an dieser Idee kam ich nicht vorbei :-) Der "kleine" Schnitt war ja schon erprobt und nun auch der "große". Ich hab für die Hosen Stretchjeans vernäht und es ist meeega bequem.

Kommentare:

  1. Haha! Ich hab Zwillinge und bin auch schon von Haus aus kein Fan von gleich angezogene Jungs, aber diese Kombination ist ja mal süß! Hast du eine Overlook? Wenn ja, welche?

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ovi hab ich nicht. Ich näh alles mit ner Nähmaschine (Janome DC3050...die ist auch toll)

      Löschen
    2. Danke, ich näh viel mit Elna, meine Mama hat ne Ovi und ich hab ne heimliche Liebesaffäre und stehe kurz vor Anschaffung....ohne geht natürlich auch. Wir haben zum Beispiel kein Auto, fällt uns auch nicht so auf. Mit den Kids kaufen wir aber jetzt dann schon eins...wahrscheinlich werden wir danach uns fragen, wie wir das eigentlich davor gemacht haben...so stell ich mir das mit so ner Ovi auch vor

      Löschen
  2. Sieht wirklich super bequem aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Das ist ja ne super Idee!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Hab das Schnittmuster gefunden und mir auch gekauft....Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super toll geworden und sehen sooo bequem aus... hab für meine beiden erst die "Gratis-Frida-Version" genäht... aber eine Nummer grösser folgt bestimmt...

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ne tolle Idee.
    deine Kombi gefällt mir super. Und ich bin jetzt echt auch soweit mir noch eine Mama Frida aus leichtem Jeansstoff zu nähen. Sehr toll.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Komplimente :-)

    AntwortenLöschen