Dienstag, 2. April 2013

Kuscheloverall "Frederik" die zweite..

Nachdem ich so traurig war, weil der grüne Overall nicht für den Flummi gedacht war, musste ich ihm natürlich einen eigenen nähen. Diesmal mit Reißverschluss und Kaupuzenbündchen. Beim verbinden von Futter-und Aussenstoff hab ich im Bereich vom Untertritt noch so meine Problemchen, aber das tut dem Endergebnis keinen Abbruch :-)

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von dem Overall! Da kann der, den ich für meinen Kleinen zusammengeschuster habe, nicht mithalten. Aber hauptsache er hält warm ;)

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!
    In welcher Größe hast du ihn genäht und nach welchem Schnittmuster?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb :-)
      Das ist Gr. 80/86 (eigentlich gibts im Schnitt nur 74/80 und 86/92, aber ich hab zwischen den Größen geschnitten).
      Der Link zum Schnittmuster ist unterm zweiten Bild. Das ist von Wetterhexchens Welt. Gaaanz vielseitiger Schnitt.

      Löschen
  3. IST DER TOLL!!! Die Farbe und Füchse!! Super! Das würde dem BotzeBo auch gefallen, und endlcih ein Overall der über die 92 rausgeht!!!Ich hab schon ewig gesucht weil meine Schnitte jetzt alle zu klein werden..SUPER, 1000Dank!!!

    Viele Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui, danke :-)
    Da wünsch ich dir viel Spsß mit dem Schnitt....da kann man sich richtig austoben :-)

    AntwortenLöschen